02.10.2022
Werl

Ge(h)bet durch die Nacht

Am 02.10.2022 findet wieder das Ge(h)bet durch die Nacht von Hamm nach Werl statt.

Beginn ist um 22.00 Uhr in Hamm. Am Morgen des 03.10.2022 findet in Werl der Abschlussgottesdienst statt.

Ob sich in diesem Jahr auch eine Ge(h)betsgruppe im Pastoralen Raum findet, die den Weg von Soest nach Werl geht, wird derzeit in den Leiterrunden abgesprochen.

Etwaige Informationen folgen.

Weitere Einträge

Bad Sassendorf Bonifatiuskirche in afrikanisches Flair getaucht

„God is so good“ drang aus gut 60 Kehlen am ersten Freitag des Monats März. So viele Menschen – größtenteils Frauen – hatten sich in der Bonifatiuskirche eingefunden, um gemeinsam, in ökumenischer Verbundenheit den jährlichen Weltgebetstag zu feiern.

Pastoraler Raum Kleine Gruppen setzten sich mit dem Tagesevangelium auseinander

Eine Woche tiefer in die Heilige Schrift eintauchen, darüber ins Gespräch kommen, zu überlegen, was kann der Text uns heute sagen – Das bot das Programm des Bibelimpulses im Rahmen des Taizéprojektes.

Soest 40 Teilnehmer lernten das Bienenjahr kennen

Das Cafe Vierjahreszeiten hatte wieder geöffnet und rund 40 Senioren aus der Stadt Soest sind der Einladung gefolgt. Dabei handelt es sich um ein Angebot der Caritas, das von den Gruppen aus den vier katholischen Gemeinden gemeinsam gestaltet wird.
Kontakt
02921 6710660
kontakt@pr-soest.de