02.10.2022
Werl

Ge(h)bet durch die Nacht

Am 02.10.2022 findet wieder das Ge(h)bet durch die Nacht von Hamm nach Werl statt.

Beginn ist um 22.00 Uhr in Hamm. Am Morgen des 03.10.2022 findet in Werl der Abschlussgottesdienst statt.

Ob sich in diesem Jahr auch eine Ge(h)betsgruppe im Pastoralen Raum findet, die den Weg von Soest nach Werl geht, wird derzeit in den Leiterrunden abgesprochen.

Etwaige Informationen folgen.

Weitere Einträge

Bad Sassendorf Offenes Weihnachtssingen im Bonifatiushaus stieß auf Anklang

Die Zeit „zwischen den Jahren“ lädt viele ein zur Rückschau auf das Vergangene und / oder zum Ausblick auf das Zukünftige. In der Pfarrei Heilige Familie richtet sich der Blick aber immer noch auf ein weiteres Ereignis:

Bad Sassendorf Krippenspiel brachte den Menschen die Weihnachtsfreude

Die Plätzchen sind verbrannt, die Lichterkette funktioniert nicht mehr… Weihnachten 2025 droht ins Wasser zu fallen. Doch sind diese Dinge wirklich entscheidend? Im aktuellen Krippenspiel gehen zwei Geschwister diesen Fragen nach.

Soest Karsten Weidisch begrüßte „Gottes Boten“ bei der Kirche mit Feuer

Guter-Ideen-Engel, Mutmachengel, Trostengel… Was sind denn das für merkwürdige Gestalten hier in der Albertus-Kirche? – wunderte sich Karsten Weidisch und mit ihm zahlreiche Kirchbesucher, die sich zum Gottesdienst am Vorabend des vierten Advents dort versammelt hatten.
Kontakt
02921 6710660
kontakt@pr-soest.de