Kath. Bewegungskindergarten St. Josef

Durch die pädagogische Begleitung der Entwicklung der Kinder können diese Sicherheit im Leben gewinnen.

Kontakt

Zum Haarstrang 1
59519 Möhnesee-Günne

Telefon: 02924 472

Info / Wichtig: Falls der Anrufbeantworter anspringt, sind wir gerade mit unseren Kindern beschäftigt. Wir freuen uns über Ihre Nachricht und melden uns sobald es uns möglich ist.

Mail: josef-guenne(at)kath-kitas-hellweg.de

Ansprechpartner/Leitung der Einrichtung: Frau Christina Pöppelbaum

Durch unseren Schwerpunkt Bewegung ermöglichen wir den Kindern sich individuell zu entwickeln. Der Entwicklungsstand und die familiäre Situation jedes einzelnen Kindes werden hierbei von uns berücksichtigt. Für die Planung und Durchführung unserer pädagogischen Arbeit ist uns das besonders wichtig.

02921 6710660
kontakt@pr-soest.de