19.09.2025
Bonifatiushaus
Bad Sassendorf

Spiel- und Klönnachmittag der Kolpingfamilie im Bonifatiushaus

Die Kolpingsfamilie Bad Sassendorf/Ostinghausen hatte zum Spiel- und Klönnachmittag mit Kaffeetrinken ins Boni-Haus eingeladen.

20 Kolpianer und Gäste waren der Einladung gefolgt. Schnell kam man ins Gespräch. Das Spielen geriet in den Hintergrund. Es war ein schöner Nachmittag und sollte hin und wieder wiederholt werden.

Weitere Einträge

Bad Sassendorf Halbzeit bei den Weggottesdiensten der Kommunionkinder in der Pfarrei Heilige Familie

Gemeinsam mit Vikar Reni Rudolf, der der Messe am Weißen Sonntag vorstehen wird, und der Gemeindereferentin Felicitas Hecker feierten die Mädchen und Jungen in Begleitung ihrer Eltern wieder Weggottesdienst.

Bad Sassendorf Sälzerkinder versammelten sich unter bunt geschmückter Erntekrone

Traditionell feiern die Zweitklässler in ökumenischer Verbundenheit in der evangelischen Kirche ihr Erntedankfest.

Bad Sassendorf DANKbarkeit erfüllte die Herzen der Verantwortlichen der zweiten Reiterprozession

Das kleine Wörtchen Danke stand nicht nur thematisch im Mittelpunkt des ersten Sonntages im Oktober, der mit vielen Gläubigen auf Haus Düsse gefeiert wurde.
Kontakt
02921 6710660
kontakt@pr-soest.de