18.05.2024
Paderborn
Pastoraler Raum

Priesterweihe von Jakob Ohm

Jakob Ohm, der in unserem Pastoralen Raum als Diakon tätig war, empfing am 18. Mai das Sakrament der Priesterweihe.

Der Pastorale Raum Soest gratuliert Neupriester Jakob Ohm sehr herzlich! Gemeinsam mit Jens Baronowsky und Tobias Goltsch empfing er am Vigiltag des Pfingsfestes 2024 das Sakrament im Hohen Dom zu Paderborn.

Neupriester Jakob Ohm wird eingesetzt als Vikar in der Pfarrei St. Dionysius Herne, Pastoraler Raum Pfarrei St. Dionysius Herne. Dienstvorgesetzter ist Pfarrer Dr. Nils Petrat.

Doch zuvor freuen wir uns auf die gemeinsame Diakonatsprimiz am 26. Mai um 11.00 Uhr im St. Patrokli-Dom. Am selbigen Tag spendet Neupriester Jakob Ohm in der Dankandacht um 15.00 Uhr den Primizsegen.

Wir wünschen Jakob Ohm für seinen weiteren Lebensweg und seinen Dienst als Priester alles Gute und Gottes Segen!

Eine ausführliche Berichtserstattung über die Priesterweihe findet sich auf der Homepage des Erzbistums.

Weitere Einträge

Pastoraler Raum Paartag im Wildwald Voßwinkel

Mit einem Paartag im Wildwald Vosswinkel in Arnsberg möchte das Erzbistum Paderborn in Kooperation mit den Sauerländer Dekanaten und der Katholischen Ehe-, Familien- und Lebensberatung Paaren ein neues Angebot machen:

Pastoraler Raum Die aktuellen Pfarrnachrichten 09.06.24 bis 23.06.24

vom 09.06.24 bis 23.06.24

Pastoraler Raum Pressemeldung: Weckruf für die Demokratie

Diözesankomitee im Erzbistum Paderborn diskutierte mit dem Correctiv-Journalisten Marcus Bensmann
Kontakt
02921 6710660
kontakt@pr-soest.de