Online-Adventskalender der kfd

20. November 2022
Erzbistum Paderborn
Advent und Weihnachten
Traditionell schreiben die Geistlichen Begleiterinnen der Frauengemeinschaften in unserem Erzbistum Texte, Meditationen und Gedanken, die es gebündelt in einem Adventskalender gibt.

Dieser erscheint ab dem 1. Dezember online unter www.kfd-paderborn.de. Die Einsendungen – sie kommen aus dem ganzen Bistum von Minden bis Siegen & von Dortmund bis Höxter – zeigen die Vielfalt an Begabungen, die unsere Frauengemeinschaft auszeichnen. So sind die Gedanken jeden Tag neu, immer wieder anders, aber immer sehr bereichernd. Ein guter Einstieg in den neuen Tag. Beigefügt sind immer Fotos, die die Autorinnen selbst einreichen oder ausgesucht haben. Viel Freude mit den besonderen Impulsen zur Vorweihnachtszeit! Das tägliche Lesen lohnt. Nicht nur für Mitglieder der kfd!!!

Im letzten Winter erschien eine Broschüre, darin waren Einsendungen aus vergangenen Jahrgängen gesammelt (Foto).

02921 6710660
kontakt@pr-soest.de