16.03.2025
Möhnesee

Ministranten der Pfarrei Zum Guten Hirten Möhnesee beim Schwarzlichtminigolf in Arnsberg

22 Ministrantinnen und Ministranten machten sich am 16. März mit ihren Leitern auf den Weg zum Schwarzlichtminigolfen nach Arnsberg.

Mit Bällen, Minigolfschlägern und 3D-Brillen begann das Spiel um 18 Loch über verschiedene Hindernisse bei bunt strahlenden Farben. Nach dem erfolgreichen Spiel gab es wohlverdiente Snacks. Alle hatten viel Spaß und freuen sich schon auf die nächsten Aktionen!

Weitere Einträge

Möhnesee Besinnliche Taizéstimmung an der Krippe in St. Elisabeth

Vor der Krippe versammelten sich im Januar in ökumenischer Verbundenheit wieder Menschen, um für den Frieden, aber auch für ihre persönliche Anliegen zu beten.

Möhnesee „…et schnigget et schnacket, et dait ues nix…“

Sternsingen 2026 in der Pfarrei Zum Guten Hirten Möhnesee

Möhnesee Abwechslungsreicher Luzia-Tag in Völlinghausen

Jede Kirche hat einen Namen – bei Katholiken ist damit oft eine besondere Persönlichkeit verbunden, unter dessen Patronat das Gotteshaus und damit auch seine Gläubigen gestellt werden.
Kontakt
02921 6710660
kontakt@pr-soest.de