06.11.2024
Soest
Soest

Kirmesbummel der Messdiener von St. Patrokli

Kirmesbummel der Messdiener von St. Patrokli ging hoch hinaus!

Am Kirmesmittwoch waren die Messdiener von St. Patrokli auf der 686. Allerheiligenkirmes unterwegs. Am ersten Kirmestag stürzten sie sich ins Getümmel und freuten sich über reichlich Action und Adrenalinkicks.

Bei einigen Fahrgeschäften gab es sogar ein paar Freifahrten für unsere Jugendlichen – manchmal auch gegen eine kleine Gegenleistung, wie ein Gebet für die Schausteller in luftiger Höhe!
Allen Schaustellerinnen und Schaustellern ein herzliches Dankeschön für die unvergesslichen Momente!

Weitere Einträge

Soest Fröhliche Stimmung an der „Langen Tafel“ der kfd

Tolle Begegnungen – ungewöhnliche Tanzdarbietungen – Spaß beim gemeinsamen Singen: Das hatte der Flyer versprochen, über 80 Personen waren dieser Einladung gerne gefolgt.

Soest Familienmesse machte Mut für neue Wege

Einen riesigen Rucksack hatte der Familiengottesdienstkreis in die Albertus-Kirche zur Vorabendmesse mitgebracht. Gemeinsam mit den Kindern wurde dieser ausgepackt – Haarbürste und Spiegel, Trinkflasche, Butterbrotdose u.v.m. holten die Kinder aus ihm heraus.

Soest Urlaubsstimmung bei der Kfd Albertus Magnus

Du führst mich hinaus in die Weite – mit diesen Worten hatte Andrea Steinhoff, geistliche Begleiterin der kfd im Soester Norden, ihre Wort-Gottes-Feier überschrieben.
Kontakt
02921 6710660
kontakt@pr-soest.de