08.11.2025
Soest
Soest

Kirmesbummel am Kirmes-Samstag

2025 bummelten die Messdienergruppen von St. Bruno und St. Patrokli gemeinsam über die Kirmes.

Insgesamt waren 22 Messdiener von St. Patrokli und St. Bruno beim Bummel dabei.  Dabei begleitet wurden sie vom Messdienerleitungsteam und Diakon Viktor Schefer.

Bei bestem Wetter mit ganz viel Spass und guter Laune ist der Vormittag sehr schnell vergangen,  reichlich Karussell – Fahrten konnten quer durch alle Vorlieben der großen Gruppe erfüllt werden.

Die Messdiener sagen herzlichen Dank!

Weitere Einträge

Soest Strahlende Majestäten bringen Segen in die St. Bruno Gemeinde

Ein ganzes Wochenende im Zeichen der Nächstenliebe: Insgesamt 41 kleine Königinnen und Könige machten sich von Freitag bis Sonntag zu verschiedenen Zeiten auf den Weg, um den Segen zu den Haushalten unserer Gemeinde zu bringen.

Soest 46 kleine Königinnen und Könige machten sich von St. Patrokli auf den Weg

Anfang Januar war es wieder soweit: Es ist Sternsingerzeit.... Auch am Dom fanden sich die Majestäten zusammen – an der Krippe wurden sie ausgesandt.

Soest Karsten Weidisch begrüßte „Gottes Boten“ bei der Kirche mit Feuer

Guter-Ideen-Engel, Mutmachengel, Trostengel… Was sind denn das für merkwürdige Gestalten hier in der Albertus-Kirche? – wunderte sich Karsten Weidisch und mit ihm zahlreiche Kirchbesucher, die sich zum Gottesdienst am Vorabend des vierten Advents dort versammelt hatten.
Kontakt
02921 6710660
kontakt@pr-soest.de