kfd-Kirchenkabarett in der Karnevalszeit

10. Februar 2023
Pfarrheim Heilig Kreuz Soest, Paradieser Weg 58
Pastoraler Raum
Mit einem lustigen gemeinsamen Abend möchten wir uns bei allen fleißigen Händen und Köpfen und treuen kfd-Mitgliedern bedanken, die uns in unterschiedlicher Art und Weise unterstützen und so unser Netzwerk in den Gemeinden tragen.

Herzliche Einladung

für alle kfd-Frauen zum Kirchenkabarett in der Karnevalszeit am 10. Februar 2023 im Pfarrheim Heilig Kreuz um 19 Uhr
Mit einem lustigen gemeinsamen Abend möchten wir uns bei allen fleißigen Händen und Köpfen und treuen Mitgliedern bedanken, die uns in unterschiedlicher Art und Weise unterstützen und so unser Netzwerk in den Gemeinden tragen.
Ulrike Böhmer nimmt als Erna kein Blatt vor den Mund. Als rechte und linke Hand vom Pastor, der ihr aber bei den ganzen Gemeindefusionen abhandengekommen ist, kennt sie sich da gut aus … Gottesdienste, Romfahrt oder Besinnungstag, Kirchenuntergangsstimmung und Glaubensverlust – kein Thema ist ihr zu heikel.
Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung wird durch den Ehrenamtsfond des Erzbistums Paderborn gefördert. Um eine Spende wird gebeten.
Anmeldung bitte bei den örtlichen kfds oder kfd@pv-soest.de
Wir freuen uns auf einen lustigen Abend mit Euch!
Die kfd St. Albertus Magnus, St. Patrokli, Heilig Kreuz und Maria 2.0

02921 6710660
kontakt@pr-soest.de