09.04.2024
Bad Sassendorf / Hörstel
Bad Sassendorf

Hörstel wartet auf die Messdienerschar

Hörstel im Münsterland – das ist das Ziel der Ministranten der Pfarrei Heilige Familie. Ein verlängertes Wochenende mit Spiel – Spaß – Spannung wartet auf alle Teilnehmer.

Die Infos für den Einstieg in die Sommerferien wurden bereits den Familien zugestellt, die sich jetzt rasch im Pfarrhaus an der Wilhelmstraße anmelden sollten. Die Freizeit gehört zu den Höhepunkten in der Gruppe und so freuen sich die Leiter über viele Anmeldungen – so wie in den letzten Jahren. Anmeldeschluss ist das Pfingstfest!

(Das Foto entstand bei einer vergangenen Freizeit!!!)

Einladung Ferienfreizeit 2024

Anmeldung, April 2024

Weitere Einträge

Bad Sassendorf „Urlaub ohne Koffer“ geht in die zweite Saison

Im Sommer 2023 konnte es in St. Bonifatius als Erfolgsgeschichte verbucht werden und so war es für das bewährte Team in diesem Frühjahr überhaupt keine Frage, ob es eine Neuauflage des „Urlaubes ohne Koffer“ geben soll.

Bad Sassendorf Prozessionsteilnehmer nahmen Glaubensfreude mit auf ihren Weg

Petrus war ganz offensichtlich den Gläubigen der Pfarrei Heilige Familie bestens gesonnen, denn er schickte dem Startschuss der Prozessionssaison der Sassendorfer Katholiken perfektes Wetter von oben…

Bad Sassendorf Mädchen und Jungen stellten sich unter Marias Schutzmantel

Wie herrlich, von Maria beschützt zu sein… Dieser Gedanke stand auf dem blauen Flyer, der Anfang Mai zur Familienmesse in die Bonifatiuskirche einlud.
Kontakt
02921 6710660
kontakt@pr-soest.de