Endlich wieder Kirmes!

2. November 2022
Soest
Pastoraler Raum
Überall bekannte Gesichter: Na klar, es ist wieder Kirmeszeit und unsere Gruppen des Pastoralen Raumes natürlich mittendrin!

Der Kirmesmittwoch ist für viele unserer Jugendgruppen der feste Bummeltermin. Gleich mehrere Gruppen, sowie das Pastoral- und Verwaltungsteam machten sich für freudige Stunden auf in die Soester Innenstadt. Viele der Schausteller begrüßten die Gruppen mit einem Lächeln, und durch das Fahrgeschäft „Jules Verne Tower“ erscholl die freudige Stimme: „Ich habe gehört, dass wir gerade eine Messdienergruppe mit an Bord haben: So nah wart ihr dem Himmel noch nie! Da lohnt es sich ein Ave Maria zu beten!“ Das ließ sich die Gruppe in 80 Metern Höhe nicht zweimal sagen.

Während der Kirmesbummel wurden viele Gemeindemitglieder aus dem gesamten Pastoralen Raum gesichtet und gegrüßt. So wird es die gesamte Kirmeszeit weitergehen. Wir wünschen eine frohe und herzliche Allerheiligenkirmes 2022!

02921 6710660
kontakt@pr-soest.de