Elternabend für die Erstkommuniongruppe 2023

29. August 2022
St. Bonifatiuskirche
Bad Sassendorf
Elternabend stimmt Familien auf Weißen Sonntag 2023 ein

Auf dem Weg zum Weißen Sonntag in der Pfarrei Heilige Familie

Welche Angebote gibt es in der Kommunionvorbereitung Bad Sassendorf? Wie kann ich mich einbringen? Welche Termine stehen an?

Diese und weitere wichtige Fragen sollen am 29. August geklärt werden. Zum ersten Infoabend für die Mädchen und Jungen, die im Frühjahr kommenden Jahres zum Tisch des Herrn geladen sind, sind die Mütter und Väter herzlich eingeladen. Einige Hinweise befinden sich schon auf unserer Homepage (Gottesdienste & Sakramente / Erstkommunion / Bad Sassendorf). Um ein ähnlich vielfältiges Programm wie in den vergangenen Jahren auf die Beine zu stellen, benötigen wir wieder Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich als Tischmutter / Tischvater (Katechet) zur Verfügung stellen. Deshalb ist es wichtig, dass jedes neue Kommunionkind durch ein Elternteil an diesem Abend vertreten ist. Die Infoveranstaltung beginnt um 19.30h in der Bonifatiuskirche.

02921 6710660
kontakt@pr-soest.de