05.01.2024
Möhnesee

Drei-Königsbrot-Verkauf unterstützt Projekte der Eine-Welt-Gruppe im Südsudan

Ab sofort ist bis zum 18. Januar wieder das Drei-Königsbrot in der Bäckerei Stute in Günne zu haben.

Die Brotlaibe aus Roggenschrot, Roggenflocken, mit Sonnenblumenkernen und Leinensaat gibt es einmalig auch nach dem Gottesdienst am kommenden Sonntag, 7. Januar. Ein Euro geht von einem Drei-Königsbrot-Verkauf als Spende an die Sammelaktion der Sternsinger und damit an Projekte der Eine-Welt-Gruppe um Hubert und Hildegard Daners, die Pater Avelino Bassols und seine Arbeit in Südsudan unterstützen. Die Sternsinger-Kinder sind nach dem Gottesdienst am Sonntag, 7. Januar, unterwegs. Weil sie wegen Personalmangels nicht ganz Günne besingen können, sind Segens-Aufkleber gegen eine Spende auch bei Bäcker Stute, in der St. Agatha-Kapelle in Theiningsen und in der Günner Kirche erhältlich.

 

Text: Brüggestraße

Foto: Bigge

Weitere Einträge

Möhnesee Seniorensommer am Möhnesee

Jeden 1. und 3. Donnerstag im Juni - Juli - August 2024

Möhnesee Initiative #100Prozentdabei zur Europawahl 2024

Herzliche Einladung zum Mitmachen bei der Initiative „100 Prozent dabei“!

Möhnesee 72-Stunden-Aktion am Möhnesee

Bei der 72-Stunden-Aktion in Körbecke wurde einiges im und um das LKH herum umgestaltet!
Kontakt
02921 6710660
kontakt@pr-soest.de