03.02.2024
Plettenberg
Pastoraler Raum

Aus treuen Messdienern wurden tolle Wasserratten

Anfang Februar startete eine große Gruppe gut gelaunter Kinder, Jugendlicher und Erwachsener aus dem Pastoralen Raum Soest aus St. Patrokli und der Heiligen Familie Richtung Sauerland. Plettenberg hatten sie sich im Vorfeld als Ziel ausgeguckt.

Dort steuerten sie das Aqua Magis an, um gemeinsam Spiel und Spaß im Wasser zu erleben. Ein Dankeschön geht an die Eltern, die als Betreuer und Fahrer sich zur Verfügung gestellt haben.

Für die Altardiener der Pfarrei Heilige Familie (Bad Sassendorf) geht es demnächst schon weiter mit einem Aktionstag im März, dazu wurden bereits Einladungen zugestellt. Anmeldungen dafür werden ab sofort im Pfarrhaus an der Wilhelmstraße entgegengenommen

Weitere Einträge

Pastoraler Raum Die aktuellen Pfarrnachrichten 3. März-18. März

vom 03.03.24 bis 17.03.2024

Pastoraler Raum Miriam tanzte sich in die Herzen der Gottesdienstbesucherinnen

 Beten, Gott loben – das heißt: still sein, in einer Kirche sitzen und möglichst regungslos verharren. So mag die landläufige Meinung oftmals aussehen. Doch weit gefehlt, wenn das über jeglicher Form von Gottesdienst stehen würde.

Pastoraler Raum Die aktuellen Pfarrnachrichten

vom 18.02.24 bis 03.03.2024
02921 6710660
kontakt@pr-soest.de