10.11.2023
Soest

Aktuelles aus der Albertus-Jugend

Im Moment ist richtig was los in der Jugendarbeit der Albertus-Magnus Gemeinde.

Nächsten Samstag (18.11.) ist Patronatsfest bei dem die Jugendlichen die Messe gestalten und nachmittags Spiele für Kids organisieren. Kurz danach starten die Vorbereitungen auf die Sternsingeraktion mit dem Vorbereitungstreffen am 16.12. um 16.30 Uhr.

Aber jetzt war erstmal Kirmes und alle waren dabei: Messdiener, Ferienfahrtleiter, das JuGo-Team und auch Einige aus der Jugendband Plexus. Schön wars!

Weitere Einträge

Soest Kinder brauchen Sie!

Gesucht: Alltagshelfer*in (Hauswirtschaft) (m/w/d) im Rahmen der Übermittagsbetreuung

Soest Besondere Open-Air-Maiandacht führte rund um die Kirche im Soester Norden

„Was brauchen wir wirklich?“ – Diese Frage stand über der traditionellen Maiandacht, zu der die kfd Albertus Magnus eingeladen hatte; diese Frage war es auch, die sich wie ein roter Faden durch den frühlingshaften Abend durchzog.
Von links: Annette Madrzak für 10 J., Elke Hof (Vorstand), Propst Dietmar Röttger (Präses), Annette Sommerhäuser für 40 J., Ulla Biermeyer für 35J., Andrea Gefeke (Vorstand), Gabi Sölter für35 J., Annette Espinosa für 10 J., Mechthild Pütter für 25 J., Sigrid Blesken für 40 J., Maria Kegel (verdeckt, Vorstand), Monika Kleine für 50 J., Ruth Fischer (Vorstand), Sigrid Schmitz für 50 J., Britta Hückelheim (Vorstand)

Soest Glückswurm bei der Jahreshauptversammlung der kfd St. Patrokli

Eine Rose als Dankeschön für die langjährige Mitgliedschaft in der kfd St. Patrokli wurde einigen Frauen, der 125 starken kfd am Dom, überreicht. Dazu gab es einen kleinen Piccolo mit einem selbstgehäkelten Glückswurm, der mancher Jubilarin ein Lächeln entlockte.
Kontakt
02921 6710660
kontakt@pr-soest.de