05.06.2026
Bad Sassendorf / Fort Fun (Bestwig)
Bad Sassendorf

Ministranten der Heiligen Familie beteiligen sich am Ausflug des Erzbistums JETZT ANMELDEN!!!

Komm mit nach Fort Fun! – So lautet es in der Einladung, die sich an die Mädchen und Jungen richtet, die derzeit Altardiener in St. Bonifatius, St. Antonius und St. Christophorus aktiv sind. Das Bistum Paderborn organisiert zu Beginn des neuen Schuljahres einen Tag im Abenteuerland.

Mit vielen anderen Kinder und Jugendlichen der ganze Diözese – sie reicht von Minden bis Siegen, von Dortmund bis Höxter – können die Teilnehmer dort einen wunderbaren Tag erleben – am 5. September, direkt im Anschluss an die Sommerpause. Da die Platzzahl begrenzt ist, bedarf es dieses Mal einer sehr schnellen Anmeldung. Gleichzeitig werden auch Fahrer / Begleiter aus dem Kreis der Eltern benötigt. Anmeldeschluss unter felicitas.hecker@pr-soest.de ist der der 13. Juni. Die möglichen Chauffeure werden gebeten, bei der Anmeldung anzugeben, wie viele Plätze im Auto jeweils bereitstehen.

Das Foto stammt aus dem Jahr 2022, wo die Gruppe schon einmal den Freizeitpark besuchte.

Weitere Einträge

Bad Sassendorf Neues Gemeindeteam offiziell ernannt

Das neue Gemeindeteam für Bad Sassendorf, Ostinghausen und Bettinghausen ist am Sonntag offiziell von Propst Röttger ernannt und gesegnet worden.

Bad Sassendorf Pfingstfreude in Bad Sassendorf hautnah erlebbar

Eine ängstliche, eingeschüchterte Stimme ertönte aus einem dunkel angestrahlten Zelt. Ich bin allein – ich kann nicht mehr lachen – ich weiß nicht mehr weiter – ich habe keine Hoffnung mehr…Traurige, schwere Musik erfüllte sodann die evangelische Kirche zu Bad Sassendorf.

Bad Sassendorf In 117 Tagen um die Welt

Die Kolpingsfamilie Bad Sassendorf/Ostinghausen hatte bei Kaffee und Kuchen zum Vortrag "In 117 Tagen mit der AIDAsol um die Welt" eingeladen.
Kontakt
02921 6710660
kontakt@pr-soest.de