„Mein Schuh tut gut“-Aktion am 20. Januar

21. November 2022
Bad Sassendorf/ Ostinghausen
Bad Sassendorf
Das Kolpingwerk Deutschland führt die siebte bundesweite Schuh-Sammelaktion unter dem Motto "Mein Schuh tut gut!" zugunsten des weiteren Aufbaus des Stiftungskapitals der Internationalen Adolph-Kolping-Stiftung durch.

Auch die, unter dann neuem Namen, geführte Kolpingsfamilie Bad Sassendorf/Ostinghausen beteiligt sich wieder daran. Darauf machen die Verantwortlichen aufmerksam. Am Freitag, 20. Januar 2023 können von 15 bis 17 Uhr noch zum alltäglichen Tragen geeignete saubere Schuhe, paarweise verbunden, am Bonifatiushaus, Wilhelmstraße 19-21 und am Pfarrheim Ostinghausen, Hauptstraße 12 A abgegeben werden. Motorradstiefel, Inlineskater oder Schlittschuhe werden nicht angenommen. Am gleichenTag sammelt die Kolpingsfamilie auch alte Brillen für die Aktion „Brillen weltweit“ in Koblenz. Brillen können aber auch jederzeit im Karton in der St. Christophorus-Kirche in Ostinghausen abgelegt werden.

02921 6710660
kontakt@pr-soest.de