Austausch mit Mitgliedern von Gemeindeausschuss und Kirchenvorstand

19. Januar 2023
Bonifatiushaus
Bad Sassendorf
Ende des alten Jahres wurde den Gremien der Pfarrei Heilige Familie ein 30seitiges Dokument per Mail zugestellt. Es trägt den Titel Pastoralvereinbarung und enthält wichtige Überlegungen zu zentralen Themen in den katholischen Gemeinden von Soest, Möhnesee und Bad Sassendorf.

Vorausgegangen sind diesem Text verschiedenste Sitzungen und Versammlungen, in denen sich über seine Inhalte verständigt wurden. Damit ist es ein zukunftsweisendes Papier, in das auch weiterhin die Meinungen der Ehrenamtlichen einfließen sollen. Somit freut sich das Pastoralteam auf einen regen Austausch. Die gemeinsame Sitzung von Gemeindeausschuss und Kirchenvorstand ist für den 30. Januar um 19h im Bonifatiushaus angesetzt. Die Hauptamtlichen wären über eine große Beteiligung sehr dankbar. Im Anschluss verbleibt der Gemeindeausschuss noch beisammen, da über zusätzliche Termine in der nächsten Zeit (auf dem Weg zum Osterfest) abgestimmt werden sollen.

02921 6710660
kontakt@pr-soest.de